Training, wie du es dir wünschst.

Fachberatung

Eine Fachberatung ist die richtige Lösung, wenn du keine dauerhafte Begleitung suchst, aber einige grundlegende Fragen klären möchtest.

Ich erfahre, was deine Ziele sind, welche gesundheitlichen Voraussetzungen oder Hindernisse du mitbringst. Und du lernst die passenden Übungen, die du dann mit deinem individuellen Trainingsplan selbständig durchführen kannst.

eine Yoga- und Fitnessmatte
  • Du suchst Beratung zu einem speziellen Fitnessthema?
  • Du möchtest mit Durchblick und Plan in dein Training starten?
  • Du bist dir nicht sicher, ob du deine Übungen korrekt ausführst?
  • Du weißt nicht genau, was in deinem Haus oder der Umgebung du als Trainingsgerät benutzen kannst?

90 Minuten
115 EUR inkl. MwSt

Die Optionen
Passend gemacht.

Persönlich

Du kannst das Personal Training für dich selbst buchen, für deine Freundin, deine Familie oder dein*e Partner*in. Gerne können wir auch eine Ein­heit für euch gemein­sam planen.

Vor Ort

Je nach deinem Wunsch und deinen räum­lichen Mög­lich­keiten komme ich dahin, wo du bist – in dein Wohn­zimmer, in dein Büro oder in deinen Garten. Gerne können wir uns auch in der Natur treffen. Ggf. fallen hier­für Fahrt­kosten an.

Online

Das Personal Training kann sehr gut auch online statt­finden. Lass uns besprechen, wie das funk­tio­niert und was du dafür brauchst.