Training, wie du es dir wünschst.

1:1 Personal Training

Wir planen gemeinsam deine Trainingseinheit, ich leite dich an. Dabei gehe ich gezielt auf deine Ziele und Bedürfnisse ein. So ist deine Trainingsstunde optimal auf dich abgestimmt – und Spaß garantiert!

Von der professionellen Begleitung im Fitnessstudio bis zur Unterstützung bei den Übungen deines Physiotherapeuten, vom TRX-Training in der Natur bis zum Rückentraining mit Körpergewichtsübungen, vom Faszientraining bis zum Waldlauf – wir haben unzählige Möglichkeiten.

Buche eine einzelnes Personal Training oder profitiere von meinen Paket-Preisen.

Sprich mich an, ich berate dich gerne!

  • Du möchtest unter professioneller Anleitung trainieren?
  • Du suchst nach Inspiration oder hast einfach Lust, den Kopf mal komplett auszuschalten?
  • Du möchtest zu einer bestimmten Übung oder einem bestimmten Thema gezielten Bewegungsinput bekommen?
  • Du hast Vorerkrankungen, Verletzungen oder Einschränkungen? Und möchtest Alternativen lernen, damit du dein Training weiterbringen kannst?

50 Minuten
85 EUR inkl. MwSt

Die Optionen
Passend gemacht.

Persönlich

Du kannst das Personal Training für dich selbst buchen, für deine Freundin, deine Familie oder dein*e Partner*in. Gerne können wir auch eine Ein­heit für euch gemein­sam planen.

Vor Ort

Je nach deinem Wunsch und deinen räum­lichen Mög­lich­keiten komme ich dahin, wo du bist – in dein Wohn­zimmer, in dein Büro oder in deinen Garten. Gerne können wir uns auch in der Natur treffen. Ggf. fallen hier­für Fahrt­kosten an.

Online

Das Personal Training kann sehr gut auch online statt­finden. Lass uns besprechen, wie das funk­tio­niert und was du dafür brauchst.